Modenbach Open 2024

Allgemeine Informationen

Bitte meldet Euch eine viertel Stunde vor dem geplanten Spieltermin bei der Turnierleitung. Sobald der zugeteilte Platz frei wird, bitte zügig auf den Platz gehen und nicht länger als fünf Minuten einspielen, damit ein zügiger Ablauf gewährleistet ist.
Alle Matches gehen über zwei Sätze. Ein evtl. notwendiger dritter Satz wird als Champions-Tie-Break gespielt (bis 10 Punkte, mindestens 2 Unterschied).

Termine

Die aktuellen Termine sind im mybigpoint zu finden. Dort werden auch die aktuellen Spielpläne und Ergebnisse bekannt gegeben. Jeder Spieler muss sich am Spieltag noch einmal über seinen Spieltermin informieren.

Nebenrunde

In die Nebenrunde kommt, wer in der ersten Runde verliert oder wer in der ersten Runde ein Freilos hat und dann in der zweiten Runde verliert.
Teilnehmer der Nebenrunde müssen sich direkt nach dem 1. Spiel bei der Turnierleitung anmelden.

Die Nebenrunden beginnen voraussichtlich frühestens an folgenden Terminen:

-  Damen 60: Samstag
-  Herren 40: Samstag

-  Herren 50: Freitag
-  Herren 55: Freitag
-  Herren 60: Donnerstag

-  Herren 65: Freitag

-  Herren 70: Freitag

-  Mixed: Samstag

Siegerehrung

Die Siegerehrung findet am Sonntag, den 04.August gegen 18:00 Uhr statt.